Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier
zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlungg
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
Landesversammlung
Jubiläum 60 Jahre
Heimatgruppe Aalen
Waldlermesse         
                in Nürtingen
25. Bundestreffen
in Passau
Kirchweihfest
6. Sänger- und Musikantentreffen
in Abtsgmünd
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Singprobersammlun
Gartenfest
Bildernachmittag
Adventnachmittag

2009

vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Adventnachmittag

Manch einer meinte dass man bei sonnigem Wetter und fast 20°C keinen erfolgreichen Adventnachmittag mit Basar veranstalten kann. Aber alle wurden am 21. November eines besseren belehrt, schon vor dem offiziellen Beginn um 14 Uhr strömten die Gäste ins Vereinsheim der Heimatgruppe Aalen, wo die fleissigen Mitglieder der Frauengruppe die Tische mit traditionellem Adventsschmuck und vielen Bastelarbeiten geschmückt hatten. Auch das hausgemachte Gebäck und eine Vielzahl von Kuchen fanden großen Anklang. Bei handgebrühtem Kaffee, einem Viertele Wein oder einer kühlen Blonden hatten die vielen Gäste einen gemütlichen Nachmittag in froher Runde.
2009-19-01-Adventnachmittag
2009-19-02-Adventnachmittag
2009-19-03-Adventnachmittag