Heimatgruppe Aalen


im Deutschen Böhmerwaldbund e.V.


Heimatverband der Böhmerwäldler
dbb_logo_klein.gif
b_in_aa_logo.gif
Home
unsere Herkunft
unsere Ortsgruppe
unser Kulturerbe
Termine / Archiv
Kontakt / Links
Impressum
Datenschutz
Der Dachverband
Gründung der Heimatgruppe Aalen
Vorstandschaft
Sing- und Spielschar
Jugendgruppe
Kindergruppe
Frauengruppe
Seniorengruppe
Vereinsheim
50 jähr. Jubiläum
60-Jahrfeier

die

Seniorengruppe

der Heimatgruppe Aalen :

Seit 1994 treffen sich die Senioren der Heimatgruppe an jedem zweiten Freitag im Monat ab 14 Uhr im Vereinsheim. Hier werden die wichtigen Themen des Alltags diskutiert und in froher Runde so mancher kurzweiliger Nachmittag verbracht. Initiiert wurde dieses regelmäßige Treffen durch Johann Wick.
Es werden aber auch so manche notwendige Arbeiten im und am Vereinsheim besprochen und vorbereitet. Sei es Hecke schneiden, Rasen mähen, Blumen pflanzen und gießen, und auch der Schneeräumdienst am Vereinsheim will organisiert sein.
Senioren1.jpg